Die OSPIG Group vertraut auf das Können, die Erfahrung und die Leidenschaft ihrer hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir entwickeln in Bremen, Hongkong, Shanghai und Dhaka innovative und hochwertige Konzepte – sowohl für unsere eigenen Marken als auch für unsere Kunden. Wir denken, dass man mit langjähriger Erfahrung mehr erreicht als mit jeder kurzfristigen Modeerscheinung. Wir sind uns sicher, dass im Business nichts wichtiger ist als Charakter, Überzeugung und Haltung..
Unsere Philosophie.
Die OSPIG Group betrachtet Nachhaltigkeit als einen essenziellen Bestandteil einer langfristig ausgelegten Wertschöpfung. Wir setzen uns aktiv für den Schutz der Umwelt ein und investieren bewusst in das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, Mode zu schaffen, die nicht nur schön und hochwertig ist, sondern auch umweltbewusst produziert wird. Nachhaltiges Handeln beginnt für uns jedoch nicht erst bei der Produktion, dem Waschen oder Färben der Kleidungsstücke. Bereits bei der Auswahl der richtigen Meterwaren legen wir die entscheidenden Weichen für Kollektionen, die sowohl der Natur als auch dem Wohlbefinden unserer Kunden zugutekommen. Damit verfolgen wir das Ziel, Mode zu schaffen, die verantwortungsvoll und zukunftsorientiert ist. .
Die OSPIG GmbH ist ein familiengeführter Modehersteller aus Bremen mit eigener Fertigung. Unser klar ausgeprägter Qualitätsanspruch und unsere „kompromisslosen“ Standards stehen für Präzision und Zuverlässigkeit in allem, was wir tun. Wir setzen auf eine nachhaltige Produktion und langfristige Partnerschaften, um unseren Kunden stets Produkte von höchster Qualität zu liefern. Zuverlässigkeit ist für uns die Basis unseres Handelns und der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Die OSPIG Group ist ein Familienunternehmen, das auf nachhaltiges und gesundes Wachstum ausgerichtet ist. Wir verfolgen eine globale Perspektive und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Marktposition zu stärken. Dabei legen wir ebenso großen Wert auf Qualität und Beständigkeit, die für uns sowohl bei der Entwicklung unserer Kollektionen als auch in unserer Unternehmensstrategie oberste Priorität haben.
Warum Ospig so einzigartig ist?
Fabriken
Qualität
Kreativität
Marken
Logistik
Nachhaltigkeit
Die OSPIG Group
Wir glauben, dass man Trends setzt, indem man Qualität abliefert. Als familiengeführtes Unternehmen denken wir, dass man mit langjähriger Erfahrung mehr erreicht als mit jeder kurzfristigen Modeerscheinung. Und wir sind uns sicher, dass im Business nichts wichtiger ist als Charakter, Überzeugung und Haltung. Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten die Modewelt verändern. Wir wollen sie fairer, nachhaltiger und verantwortungsbewusster machen. Für uns sind der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern und der nachhaltige Einsatz von Ressourcen keine Agenda-Punkte unter vielen. Für uns sind hohe soziale und ökologische Standards längst gelebte Realität. Wir sind fest davon überzeugt, mit unserem kompromisslosen Denken und Handeln das Richtige zu tun und somit ganz im Sinne der Inhaber, Peter Jasching und Hans-Hermann Ahlers zu handeln. Wir werden unserem Weg treu bleiben und uns die Freiheit nehmen, keinen Millimeter von unserem Qualitätsversprechen abzuweichen. Schließlich sind neben unserer Kreativität und unserem hohen modischen Anspruch Präzision und Zuverlässigkeit unsere Markenzeichen. Getreu dieser Sicht der Dinge verpflichten wir uns zu bleiben, was wir sind. Ein Global Player, der es sich als Familienunternehmen leisten kann, eigene Gesetze zu schreiben. Mit dem Ziel, langfristig Unternehmenserfolge zu sichern, vor allem aber zum Wohle seiner Mitarbeiter, Kunden und Partner.
Geschichtlicher Hintergrund von Ospig
Gründung
OSPIG GmbH
PADDOCK'S
feiert Premiere
Produktions
start
Produktions
start
Produktions-
start
nach Bremen
Fertigungsbetriebe
Qualität und Beständigkeit
Als Familienunternehmen setzt die OSPIG Group traditionell auf gesundes Wachstum. Wir denken global und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Position im Markt zu verbessern. Aber nicht um jeden Preis. Ebenso wichtig wie der wirtschaftliche Erfolg sind uns Qualität und Beständigkeit – ein Anspruch, der sowohl für unsere Kollektionen als auch für unsere Unternehmensstrategie gilt.
Unser oberstes Ziel ist es, Mode zu fertigen, die selbst höchste Anforderungen noch übertrifft. Darum haben wir bereits in den 80er Jahren eigene Produktionsstätten gegründet, in denen wir bis heute Kollektionen nähen, waschen und veredeln. Für unsere eigenen Marken, aber auch für weitere namhafte internationale Premium-Marken und für die Private Labels diverser Key-Account-Kunden weltweit.